Team – Sektion Schi

Wir vom Schiklub Neumarkt, wollen Ihnen mit unserem Angebot die Schisaison verschönern. Schon seit einigen Jahren setzen wir die Schwerpunkte auf die Ausbildung der Kinder und auf die sportliche Vorbereitung der Schisaison.
Auch heuer haben wir wieder die Schigymnastik, sowie natürlich auch den Schibasar, der in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus RAD & SCHI-CENTER aus NEUMARKT durchgeführt wird. Nicht zu vergessen ist auch heuer wieder der beliebte Kinderschikurs der in den Semesterferien in Hinterstoder abgehalten wird.

Das Schiklubteam der – Sektion Schiklub Sparkasse Neumarkt

Günther Entholzer, Peter Hel, Gerald Steinkellner, Alois Pauzenberger, Josef Demmelbauer, Franz Glück, Gerald Kirchweger, Michael Mühlberger, Ingrid Pauzenberger, Markus Pauzenberger, Markus Pointner, Günther Steinkellner, Christoph Weidenholzer, Bettina Weidenholzer, Hermann Wellinger, Christian Andexlinger, Claudia Holzmann, Verena Ollinger