1:2 Auswärtssieg gegen Esternberg

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag 21.9 ging es nach Esternberg. Unsere 1b begann sehr druckvoll und konnte in den ersten 5 Minuten gleich eine 2:0 Führung herausholen. Wir hatten das Spiel bis zur 72 Minute klar in der Hand, doch die Hausherren setzten uns nochmal unter Druck und konnten den Anschlusstreffer erzielen. In der 75 Minute bekamen wir noch eine Gelb/Rote Karte und waren somit nur noch mit 10 Mann am Feld. Wir strukturierten etwas um und konnten dadurch auch unsere Führung über die 90 Minuten bringen. Ein Lob an die gesamte Mannschaft.

Torschützen für den SVN waren: 1* Deller Marcel, 1* Patrick Arnezeder.

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf der Fussballösterreich Homeapge -> bitte klicken.

1b_esternberg

 

|Spieler-Portrait|

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH