1b gewinnt Testspiel gegen SV Kallham (1:3)

E-Mail Drucken PDF

Aufbauspiel 1b vs. Kallham

Am Samstag den 3.8 ging es bei SUBTROPISCHEN Temparaturen (34 Grad) in das erste Freundschafts/Aufbauspiel unserer 1b. Leicht Ersatzgeschwächt starten wir mit einem 12 Mann Kader das DERBY gegen unsere Nachbarn aus Kallham. In der ersten Halbzeit machten uns die Hausherren das Spiel nicht einfach und hielten sehr gut dagegen und so gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Von der Hitze gezeichnet starten wir in die zweiten 45 Minuten der Partie. Es dauert nicht lange und unser Youngster "Martl Bernd" konnte in der 47. Spielminute nach toller Vorarbeit aus dem Mittelfeld die Führung für den SVN erzielen. 

Keine 10 Minuten Später war es dann soweit - ein Abwehfehler und es stand 1:1 - Torschütze für den SVK Sebastian Aschauer. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und kämpften weiter. In der 62. Spielminute konnten wir dann erneut in Führung gehen. Torschütze für den SVN - Maximilian Till. In Minute 80 konnten wir noch das 3:1 ebenfalls durch Martl Bernd erzielen.

Fazit: Die hohen Temperaturen erschwerten beiden Teams den Spielaufbau. Besonders erfreulich war auch, das wieder einige Nachwuchsspieler aus unserer U16 und U18 mitspielten.

Fotos vom 1b Spiel findet Ihr in unserer Galerie - bitte klicken.

 

|Spieler-Portrait|

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH