1:0 Sieg beim Spitzenspiel gegen Ostermiething

E-Mail Drucken PDF
ostermiething105Das Spitzenspiel gegen Ostermiething hat gehalten was erwartet wurde. Eine temporeiche Partie bei der beide Mannschaften mit vollem Einsatz zu Werke gingen. Trotzdem wurde das Match äußerst fair geführt. Beide Fanblocks machten ordentlich Stimmung und sorgen für tolle Stimmung. Obwohl zwingende Torchancen selten waren wurde den Zuschauen bei dieser intensiven Partie nicht langweilig. Die beste Chance für Neumarkt hatte Gergö Tolnai der aus knappen 10 Metern den Stanglpass über die Querlatte hämmerte. In der zweiten Halbzeit sollte aber Gergö sein Tor gelingen und er konnte zum 1:0 einschieben. Danach ergaben sich einige gute Konterchancen die leider ungenützen bleiben. Ostermiething erzeuge bei den zahllosen Freistößen immer wieder Gefahr für unser Tor. Schlussendlich konnten wir die knappe Führung über die Zeit bringen und bleiben somit weiter an der Tabellenspitze. Eine tolle Leistung von beiden Teams, wobei der Sieg aufgrund der besseren Torchancen nicht unverdient ist. [FOTOS vom Match]
 

|Frühschoppen 9. Juni|

Plakat_a2_kickass_breite400

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH