Spielberichte-Liga-2012-2013

5:3 (1:2) Sieg gegen Hertha Wels - Drei Tore in 10 Minuten bewahren uns vor der Relegation

Bericht: Ligaportal.at [ ALLE FOTOS ]

Ein wahres Spektakel feuerten der SV Ritterbräu Neumarkt/P. und die WSC Hertha Wels zum Abschluss der Landesliga West ab. Acht Tore sorgten bei den Zusehern für hohen Unterhaltungswert. Fünf davon wurden auf Seiten der Gastgeber bejubelt die somit den Klasserhalt aus eigener Kraft schafften. Die Stanisavljevic-Elf besiegte die Messestädter am Ende etwas glücklich mit 5:3 und sind auch in der neuen Saison in der Landesliga West vertreten, während die Welser schon seit Wochen für die Mission Wiederaufstieg planen.

Weiterlesen...

 

2:2 (1:2) gegen den SK Schärding

Nachdem der Platz in Schärding nach dem Hochwasser nicht bespielbar war, wurde nach Taufkirchen/Pr. ausgewichen. Wir kamen ganz gut in die Partie und gingen durch Tore von Schifffelhuber Jan und Zoran Kovljen schnell 2:0 in Führung. Vor der Pause erzielten die Schärdinger noch den 2:1 Anschlusstreffer und gleich nach Wiederanpfiff erzielte Aigner den 2:2 Ausgleich. Bis zum Schluss blieb es spannend, aber keines der Teams gelang mehr ein Tor. Jetzt heißt es in der letzten Runde noch einmal alles geben, um nicht doch noch auf dem Relegationsplatz zu rutschen. Das Saisonfinale gegen die Hertha aus Wels findet nächsten Samstag um 17:00 statt.

 

Leider keine Punkte konnten wir dieses Wochenende aus Bad Goisern mitnehmen. 1b verliert mit 2:1 und KM mit 3:1

Bericht Ligaportal:

Goalgetter bringt Hausherren in Front

Die Goiserer-Elf lieferte eine gute aber keineswegs überragende erste Spielhälfte ab. Auch die Gäste versuchten mitzuspielen und boten eine durchaus ansprechende Vorstellung. Erst nach knapp einer Halbenstunde sorgte der Torschütze vom Dienst - Mario Petter - für eine blitzartige 2:0 Führung. Zunächst besorgte er mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung für den ersten Treffer (33.), kurz darauf drückte er eine geniale Vorarbeit von Thomas Stadler über die Linie (37.).  In dieser Phase hatten die Gastgeber etwas mehr vom Spiel und nutzten ihre Chancen gnadenlos aus. Neumarkt war über Konter stets gefährlich, jedoch ohne hochkarätige Möglichkeiten herausspielen zu können.

Weiterlesen...

 

|Spieler-Portrait|

|Sponsoren|

sponsoren_hp17

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH