Sieben Tore bei Hitzeschlacht gegen St. Martin/M. - 4:3 (2:3)

E-Mail Drucken PDF

4:3 Sieg Landescup Runde 1

Bei fast 40 Grad im Schatten ging es ins CUP Spiel gegen St. Martin/M.. Trotz der extremen Hitze war das Match temporeich und beide Teams versteckten sich nicht in der Defensive. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen nach einem Fehler in der Verteidigung mit 1:0 in Führung.

Die Mühlviertler waren jetzt stärker und unser Tormann Michael Veroner konnte zwei gute Möglichkeiten der Gäste entschärfen. Mit seiner ersten Chance im Spiel erzielte Daniel Asztalos , unser Neuzugang aus Ungarn, den Ausgleich. Kurz danach Freistoß für Neumarkt und Schwentner Florian zeigt, dass er auch mit dem Kopf Tore erzielen kann und stellt auf 2:1. Doch wir müssen die Führung wieder abgeben, denn die Gäste erzielen nach klarer Abseitsstellung den Ausgleich und gehen nach einem Treffer bei einem Eckball, noch vor der Pause, mit 3:2 in Führung.

Hier gehts zu den FOTOS (CUP Runde 1 - vs. St.Martin/M.)

In der zweiten Halbzeit stellt der Trainer etwas um und für Martl Bernd kommt Nikolay Stoyanov in die Partie. Wir erhöhen jetzt den Druck nach vorne und Nico wird im 16ner zu Fall gebracht und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter. Asztalos nimmt sich den Ball und schiebt das Leder locker zum 3:3 ins Tor. Auch Neuzugang Marcell Deller, bekommt noch seine Chance seine Fähigkeiten zu präsentieren. Beide Teams sind trotz der Hitze weiterhin sehr aktiv. Mit einem super Treffer von Daniel Asztalos gehen wir in der 73. Minute wieder in Führung. Er übernimmt das Leder direkt aus der Luft und knallt den Ball volley unhaltbar ins lange Eck. Auch unser neuer 6er Rudolf Parzermairzeigt eine solide Leistung und scheitert mit einem Heber aus großer Distanz nur knapp. Kurz vor Schluss dann noch gelb-rot für einen St. Martiner. Nach 93 Minuten ist die Hitzeschlacht beendet und wir sind nicht unverdient eine Runde weiter.

Man of the match: Daniel Asztalos mit seinen drei Treffern.

 

|Spieler-Portrait|

|Frühschoppen 9. Juni|

Plakat_a2_kickass_breite400

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH