Finale Dahoam - am 30. Mai steigt das Finale des CUPs gegen Vorwärts Steyr in Neumarkt - Anpfiff 18:00

E-Mail Drucken PDF
Was in der Winterpause niemand für möglich gehalten hätte, wird jetzt zur Realität. Der SV Ritterbräu Neumarkt/P. steht im FINALE des Baumgartner Bier CUPs und empfängt auf dem IPZ Soccer Field Neumarkt die Mannschaft aus Vorwärts Steyr.

INFOS zum Parken

Um 16:00 Uhr findest das Spiel um Platz drei zwischen dem SV Sierning und GW Micheldorf statt.

Im letzten Jahr zwischen Pichling und Micheldorf waren 1100 Zuschauer dabei, mit dem SK Vorwärts Steyr im Finale sollte sich diese Zahl nach oben schrauben lassen.

Specials:
·    für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
·    Beamer-Übertragung des ÖFB CUP FINALES zwischen Austria Wien und Pasching
·    VIP Zelt
·    Wolgang Bankowsky moderiert das Event (bekannt von Radio Oö)
·    Fernsehen ist beim Finale dabei und zeichnet das ganze Spiel auf
·    Life Radio sorgt für Unterhaltung und nach der Siegerehrung vor dem Baunti Party Truck gibt’s einen speziellen DJ von Life Radio.
·    Spielmannszug Neumarkt ist auch vertreten
·    vor dem Anpfiff wird die Landeshymne von einer Solistin gesungen.
·    Party-Time nach der Finale

Ein besonderes Highlight ist der Baumgartner Bier Party Truck

Foto

1980 waren einmal 1800 Zuschauer auf dem Sportplatz in Neumarkt, als die neue Anlage mit dem Spiel gegen den LASK eingeweiht wurde, vielleicht kommen wir ja im CUPFINALE an diese Zahl heran.

INFO zu Vorwärts Steyr:
Von 1988 – 1995 spielten die Steyrer durchgehend in Österreichs höchsten Spielklasse. Die bekanntesten Spieler aus dieser Zeit waren: Brankovic, Pfister, Kocijan, Waldhör, Krinner, Heraf, Barac, Gröss, Trost, Roscher, Azima, Berchthold, Westerthaler, Kogler,...
Ende 1999 musste Konkurs angemeldet werden und der Spielbetrieb der Kampfmannschaft wurde eingestellt und nur die Jugendabteilung wurde weitergeführt.
Nach einigen harten Jahren hat sich Vorwärts wieder gefangen und hat es von der 2. Klasse bis in die Regionalliga geschafft, aus der man aber letztes Jahr gleich wieder absteigen musste.
Aktuell ist Vorwärts der Tabellenführer in der Oberösterreich Liga mit einigen Punkten Vorsprung.

Vorwärts Weg ins Finale
1. Runde: Traun : Vorwärts Steyr 0:4
2. Runde: Weißkirchen : Vorwärts Steyer 0:5
3. Runde Vorwärts Steyr : Donau Linz 4:0   
Viertelfinale: Lembach : Vorwärts Steyr 0:5
Halbfinale: Vorwärts Steyr – Micheldorf 4:3


Wir hoffen auf große Unterstützung aus der Bevölkerung!!!!!!!!!!!


 

|Spieler-Portrait|

|Frühschoppen 9. Juni|

Plakat_a2_kickass_breite400

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH