Bittere 2:3 Auswärtsniederlage in Altheim

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag den 12.10 ging es schon zum nächsten Auswärtsmatch nach "Altheim". Die ersten 30 Minuten haben wir komplett verschlafen, und so stand es dann auch gleich 0:2 für die Hausherren. Schön langsam fanden wir ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit erfolgten einige Wechsel und wir waren Spielbestimmend, doch leider nutzten wir unsere Chancen nicht. Und so kam es, das der SKA den Führungstreffer erzielt. In der Schlussphase wollten wir es nochmal wissen. Ein indirekter Freistoß pariert vom Keeper konnte abgestaubt werden, der Ball ist im Tor - doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Endstand 2:3 für Altheim.

Torschützen für den SVN waren: 1* Celepci Timur, 1* Marcel Deller

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie auf der Fussballösterreich Homeapge. -> [bitte klicken]

1b vs. Altheim

 

|Spieler-Portrait|

|Frühschoppen 9. Juni|

Plakat_a2_kickass_breite400

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH