Transfer News - Trainingsstart - Aufbauspiele

E-Mail Drucken PDF

martl_bernd_neu

Zugang:

Mit Bernd Martl kommt ein Neumarkter wieder zurück zum Verein.  Bernd ist 21 Jahre alt und nach 2,5 Jahren als Leihspieler in Taufkirchen an der Trattnach wieder zu uns heimgekehrt.
Bernd war bis zu seinem elften Lebensjahr in Neumarkt danach bis 2012 in der Rieder Akademie von der er im Alter von 15 wieder zum SVN heimgekehrt ist. Wir freuen uns sehr einen waschechten #rittervomziehbach wieder im SVN Trikot zu sehen!

Abgang:

Rudolf Parzermair verläßt uns im Winter nach Lambrechten. Nach fünfeinhalb Jahren sucht Rudi eine neue Herausforderung als Spielertrainer. Ein schmerzlicher Verlust für die Mannschaft, aber auch für die gesamte Vereinsfamilie. Die Tür wird für unsren Rudi immer offen sein. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Trainingsstart:

Dieses Woche starten wir mit dem Aufbauptraining.

Aufbauspiele:

Fr, 01.03.19    19:00    Raab (1. Nordwest) Sportplatz  Wallern
Fr, 15.02.19    19:00    Schärding SK (Landesliga West) Sportplatz  Wallern
Fr, 08.02.19    19:00    Esternberg (Landesliga West) Sportplatz  Wallern
Fr, 01.02.19    19:00    Lembach (Bezirksliga Nord) Sportplatz  Wallern


 

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH